Lecker Eis? Eis-Event!

Über uns: Eismanufaktur San Marco

Hinter diesem Begriff steht der Anspruch aus mehr als 33-jähriger Erfahrung orig. italienisches Speiseeis unter Verwendung hochwertiger Zutaten (vorzugsweise Bio) herzustellen. Durch individuelle Arrangements sind wir der gelungene Abschluss bzw. die gelungene Begleitung auf jedem Fest.

Wir sind spezialisiert auf:

  • Firmenveranstaltungen
  • Kantinen
  • Messen
  • Hochzeiten
  • Produktpräsentationen
  • Geburtstage
Eis-Produktion
Bild: Eis-Produktion

Unser Team:

Die Eisprinzessin, 24

Die Eisprinzessin

Als Tochter einer italienischen Mutter und eines deutschen Vaters, die mit viel Fleiß und Engagement für das Speiseeis leben, verbreite ich nun mit Energie, Charme und Authentizität unser leckeres Gelato. Menschen an dem cremig-kühlen Genussmittel teilhaben zu lassen, das mich in meine Kindheit zurückversetzt und mich für einen kleinen Moment den Alltag vergessen lässt, das bereitet mir Freude.

Die gute Seele, 49

Die gute Seele

Vom Einkauf und der Auswahl der Produkte, über deren Verarbeitung zu Gelato nach orig. ital. Rezepten und deutscher Präzision im Handwerk bis in die Vitrine, das ist meine Leidenschaft. Das Leuchten der Augen meiner Kunden beim Verzehr meines mit Liebe hergestellten Gelato, berührt mich (zu) tiefst in meiner Seele.

Testimonals:

Thomas, Firmenkunde

Testimonals

Die Sonne scheint hier im Büro und die Eisfee ist nicht da. Ich glaub, da mach ich heut mal früher Feierabend und fahr nach Usingen. Muss die Leidenszeit mal endlich beenden.

Beate, Gast

Testimonals

Ich war mit meinem Mann auf dessen Weihnachtsfeier. Im Dezember Eis. Ich hab mir erst gedacht das passt doch nicht. Aber euer Amarenabecher war echt klasse. Es passt doch. Vor allem, weil der Abend unter einem italienischen Motto stand, hat es mir gefallen.